Es reicht!

Benenne den ersten Schritt, den Dein Website-Besucher gehen sollte, um sein Wunschergebnis zu erreichen (z.B. Freebie runterladen, Gespräch buchen, kostenlose Probestunde).

Halte Dich hier kurz, sei konkret und vermeide Aussagen, die auf jeder zweiten Website stehen könnten.

Bring auf den Punkt, was Dich wirklich von Deinen Mitbewerber*innen abhebt.

z.B. Wo stehst Du gerade?

z.B. Thema Nr 1 womit Dein Website-Besucher gerade zu tun hat oder auch Zielgruppe 1 (Beispiel: Du spürst, dass es noch mehr in Deinem Leben gibt…)

z.B. Thema Nr 2 womit Dein Website-Besucher gerade zu tun hat oder auch Zielgruppe 2 (Beispiel: Du bist auf dem Weg und wünschst Dir liebevolle Unterstützung…)

z.B. Thema Nr 3 womit Dein Website-Besucher gerade zu tun hat oder auch Zielgruppe 3 (Beispiel: Du hast Deine Themen schon super integriert, nur dieses EINE ploppt immer wieder hoch?)

Meine besten Tipps für schnelle Hilfe

Freebie Nr. 1, das sich Dein Websitebesucher gleich holen kann (z.B. Meditation als Audio oder „Notfallkoffer“ für Alltagskrisen als PDF)

Freebie Nr 2: womit Dein Websitebesucher den ersten Schritt machen kann (z.B. Erstgespräch for free)

z.B. kostenlose Regristrierung für Deinen Newsletter, um regelmäßig Deine besten Tipps zu erhalten

Dein Statement

Gib ein glasklares Statement ab, das ausdrückt wofür Du stehst, was Dich bewegt, wovon Du überzeugt bist und was Dich konkret von anderen abhebt. 

Alternativ kannst Du hier kurz darüber erzählen wie Du zu diesem Thema gekommen bist. Erzähle warum Du das Thema Deines Website-Besuchers verstehst und wie Du es für Dich gelöst hast (hier kannst Du dann auf die über ich Seite verlinken)

z.B. Das sagen meine Kund*innen

Kundenfeedback 1

Kundenfeedback 2

Kundenfeedback 3

Nochmaliger Handlungsaufruf (Call to Action)

Bringe hier nochmals zum Ausdruck was auf dem Spiel steht, wenn Dein Website-Besucher jetzt nicht ins Tun kommt. Rufe hier nochmals zu einer Handlung auf (s.oben)

Pia Becker - Endlich Ich - Logo